Das Team hinter den "kleinen Superhelden"

Wir möchten euch kurz berichten wer hinter den tollen Produkten der kleinen Superhelden steckt.

Der Höhepunkt in unserem bisherigen Leben und das größte Glück ist im Sommer 2017 die Geburt unseres Sohnes gewesen. Für diesen kleinen Mann haben wir uns vorgenommen, etwas besonderes zu entwickeln.

Wir möchten, dass unser Kind mit viel Fantasie, Liebe und dem Sinn für Gerechtigkeit aufwächst. Aus diesem Grund haben wir uns auf den Weg gemacht, Zeichner und Künstler zu finden, die unsere Ideen umsetzen. Unsere Wände füllten sich nach und nach mit immer mehr Bildern und schon bald fingen auch unsere Freunde an uns darauf anzusprechen. Also überlegten wir, wie wir unsere Bilder in individualisierter Form auch anderen zur Verfügung stellen könnten. Mit dieser Idee war "Kleine Superhelden" geboren. In jedem unserer Bilder steckt viel Herzblut und Liebe, die wir gerne mit anderen Teilen möchten. Unser Ziel ist es, die Fantasie unserer Kleinen zu bewahren und Teil ihrer Welt zu sein.

In Liebe

Eure kleinen Superhelden

Kleine Superhelden Team
Kontaktformular

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Leider gab es beim Senden der Nachricht ein Problem, bitte versuch es später noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir melden uns sobald wie möglich.